Text formatieren auf Google+

6. September 2016
Bildquelle: https://pixabay.com/

Jeder, der regelmäßig auf Google+ publiziert, hat sich sicher schon einmal die Möglichkeit gewünscht, den Text formatieren zu können. Hier gibt es 3 nützliche Befehle, um Texte fett, kursiv und durchgestrichen zu formatieren:

Auf Google+ deinen Text formatieren und dadurch deine Beiträge übersichtlicher gestalten & den Inhalt eines Beitrages optisch aufwerten Für die bessere… – Magazin über Google & Co. – Google+ Google Plus Text formatieren

Quelle: Auf Google+ deinen Text formatieren und dadurch deine Beiträge übersichtliche…

Bildquelle: pixabay.com

image_pdfPDF erstellenimage_printJetzt drucken
About the author

    Matthias Kastner

    Seit 2004 berate ich kleine und mittelständische Unternehmen zum Thema Onlinemarketing und moderiere Internet-Workshops. Geschäftsprozess-Optimierung, statistische Auswertungen, Ermittlung von Nachfragemärkten sowie Wirtschaftlichkeitsprognosen sind dabei zentrale Themen. Eines meiner Interessenschwerpunkte ist die Internet-Konzeptentwicklung im Tourismusbereich.

    Click here to add a comment

    Leave a comment: