Für große und kleine Spielkinder: „Tic Tac Toe“ in der Google-Suche spielen

29. August 2016
Goole Tic Tac Toe

Wer Lust auf eine kleine Runde des Spieleklassikers Tic Tac Toe hat, kann jetzt jederzeit über die Google-Suche ein Spielchen wagen. Dazu ist einfach „Tic Tac Toe“ als Suchbegriff einzugeben und los geht es. Im offiziellen Google-Blog wurde angekündigt, dass auch Solitaire auf diese Weise spielbar sein soll, aber das scheint aktuell noch nicht (in Deutschland) zu funktionieren. Der kleine Freizeitspaß ist auch mobil möglich – falls die S-Bahn oder Busfahrt mal wieder etwas länger dauert 😉

Quelle: Official Google Blog

image_pdfPDF erstellenimage_printJetzt drucken
About the author

    Matthias Kastner

    Seit 2004 berate ich kleine und mittelständische Unternehmen zum Thema Onlinemarketing und moderiere Internet-Workshops. Geschäftsprozess-Optimierung, statistische Auswertungen, Ermittlung von Nachfragemärkten sowie Wirtschaftlichkeitsprognosen sind dabei zentrale Themen. Eines meiner Interessenschwerpunkte ist die Internet-Konzeptentwicklung im Tourismusbereich.

    Click here to add a comment

    Leave a comment: